19.3 C
München
Mittwoch, März 27, 2024
StartFragen und AntwortenErfahrung mit Kredit ohne Schufa - Kredit & Finanz-Ratgeber

Erfahrung mit Kredit ohne Schufa – Kredit & Finanz-Ratgeber

Erfahrung mit Kredit ohne Schufa
Frage von Susi V. am 14. Oktober 2008
hallo, hat wer erfahrung mit einen Kredit ohne schufa, also hat von euch schon jemand einen bekommen, und wie läuft die sache so ab ?
Antwort von anno1982 am 15. Januar 2010
Ich möchte allen helfen, die verzweifelt nach einem Kredit ohne Schufa suchen. Ständig heißt es "Deutsche Banken vergeben keine Kredite an Personen mit einem Schufaeintrag". Das ist nicht korrekt und wird nur von verschiedenen Kredithaien als Werbemaßnahme verwendet. Ich habe lange gesucht, viel gelesen und telefoniert. Ich habe herraus gefunden, das die "Von-Essen-Bank" auch Kredite an Personen mit negativem Schufaeintrag vergibt. Dieser Eintrag kann vor dieser Bank als "erledigt" aufgeführt werden. Ein Anruf ist kostenfrei und es handelt sich hierbei um eine seriöse Bank. Ihr müsst ein festes Einkommen von 1100 euro netto haben. Habt ihr das nicht, benötigt ihr einen Mitantragsteller, der dieses Einkommen hat.
Ich hoffe ich konnte Euch helfen!
Antwort von forteza am 22. Dezember 2009
Bis jetz habe schlecht erfahrung mit kredit ohne schufa es wird vieles von seite der kreditgeber nicht wahreitgemes gehandelt . erste wird eine gebühre verlangt dann kommt nichts .
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge