6.9 C
München
Donnerstag, März 28, 2024
StartFragen und AntwortenKredit ohne Einkommen ? - Kredit & Finanz-Ratgeber

Kredit ohne Einkommen ? – Kredit & Finanz-Ratgeber

Kredit ohne Einkommen ?
Frage von Anonymen Teilnehmer am 22. Oktober 2008
geht das auch, wenn ich in meinen Fall eine Aktiendepot mit dem Wert der Kreditsumme als Sicherheit hinterlege, wäre ja kein Risiko für die Bank ?
Antwort von mike am 22. Oktober 2008
da muss man sicher einige Faktoren berücksichtigen, Aktien sind wohl schon aufgrund der derzeitigen unsicheren Lage eher kein Garant für eine Sicherheit, denn der Kurs kann ja schon Morgen ein anderer sein und somit der Wert der als Sicherheit des Kredites diensen soll…
Antwort von atilla am 05. Februar 2009
kann man auch vom bank kredit aufnehmen zum beispiel 1500 euro ..und es wieder zurück bezahlen wenn mann wieder arbeitet?
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge