2.2 C
München
Mittwoch, April 24, 2024
StartFragen und Antwortenkann man sich Winterreifen finanzieren lassen ? - Kredit & Finanz-Ratgeber

kann man sich Winterreifen finanzieren lassen ? – Kredit & Finanz-Ratgeber

kann man sich Winterreifen finanzieren lassen ?
Frage von Anonymen Teilnehmer am 22. Oktober 2008
eine Neuanschaffung von Winterreifen beschäftigt mich derzeit bzw besorgt mich ein wenig, kann ich Winterreifen auch finanziren lassen ? Kredit ? Ratenzahlung ?
Antwort von Marvin am 14. Juli 2009
Da der Reifenhändler einer Ratenzahlung gegenüber eher abgeneigt eingestellt sein dürfte, wird wohl ein Kleinkredit in Frage kommen, um die Winterreifen zu finanzieren. Diese Kreditart ist dazu geeignet, kurzfristige Ausgaben zu finanzieren. Einige Banken bieten ihn schon ab einer Kreditsumme zwischen 500 und 1.000 Euro an.
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge