7 C
München
Dienstag, März 19, 2024
StartFragen und AntwortenFinanzierung fuer ein Auto

Finanzierung fuer ein Auto

Frage von Anonymen Teilnehmer
wie komme ich zu einer ?
Antwort von Anonymen Teilnehmer
ich habe mein letztes Auto über die Opel Bank finanziert, im nachhinein wäre wohl ein Kredit insgesamt billiger gewesen, was solls…
Antwort von Selina
Um einen Fahrzeugkauf zu finanzieren, gibt es mehrere Möglichkeiten. 1. Finanzierung direkt über den Autohändler und seiner angeschlossenen Bank. 2. Finanzierung über eine externe Bank, hier hilft ein Kreditvergleich im Internet! 3. Leasing. Das ist aber in erster Linie für Geschäftsleute aufgrund entsprechender Konditionen interessant.

Direktverweis „Finanzierung für ein Auto“ – einfach kopieren:

Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge