4.1 C
München
Donnerstag, März 28, 2024
StartFragen und AntwortenKönnen sie mir weiterhelfen? - Ratgeber Finanzen

Können sie mir weiterhelfen? – Ratgeber Finanzen

Können sie mir weiterhelfen?
Frage von W. Elke
Ich bin durch meine Krankheit und Unfall arbeitslos geworden, ich brauche dringend eine Unterstützung.
Antwort von Anonymen Teilnehmer
wem sprichst du hier denn an? für Unterstützung haben wir doch genug bzw Überbrückungshilfen !!!
Antwort von maestro
In der Regel sollte dein Ansprechpartner deine Krankenkasse sein, bei der du versichert bist. Egal ob nun privat krankenversichert oder gesetzlich – die Krankenkasse kann und sollte dir helfen! Was genau liegt denn für eine Krankheit vor, weshalb du nicht mehr arbeiten kannst? Kannst du uns noch ein paar Details zu deiner aktuellen Situation nennen? Es ist sonst sehr schwer hilfreiche Tipps geben zu können!

Direktverweis „Können sie mir weiterhelfen?“ – einfach kopieren:

Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge