5.1 C
München
Mittwoch, April 17, 2024
StartFinanznachrichtenErneute Auszeichnung für den Tagesgeld Anbieter ING-DiBa

Erneute Auszeichnung für den Tagesgeld Anbieter ING-DiBa

Und wieder mal wurde das Kreditinstitut, das vor allem für die lukrativen Angebote im Bereich Tagesgeld bekannt ist, eine Auszeichnung. Jüngst wurde die ING-DiBa durch das Wirtschaftsmagazin €URO ausgezeichnet. Bei einem Bankentest schaffte es der Anbieter, als Testsieger hervorzugehen und an den Erfolg der vergangenen Jahre anzuknüpfen. Ganz offiziell darf die ING-DiBa nun die Auszeichnung "Beste Bank " und "Beliebteste Bank" tragen.

Für diese Auszeichnung gesorgt haben vor allem die guten Konditionen, welche Kunden hier in den Bereichen Tagesgeld, Festgeld, Wertpapierhandel, Girokonto sowie Ratenkredit und Baufinanzierung erhalten. Ebenso bewertet wurde die Sicherheit, welche Kunden dann genießen, wenn sie einen Transfer über das Internet starten, sowie der Service, den die Direktbank aus Frankfurt am Main zu bieten hat.

Von mehr als 100.000 Bankkunden erhielt das Kreditinstitut die Auszeichnung "Beliebteste Bank". Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zufriedenheit mit den Produkten der Bank, als auch die Freundlichkeit, die Erreichbarkeit sowie die Qualität, welche die Mitarbeiter bei der Beratung an den Tag legen. Damit darf sich die ING-DiBa bereits zum vierten Mal in Folge über die renommierte Auszeichnung freuen.

Veröffentlicht werden sollen die Ergebnisse des großen Bankentests in der Mai-Ausgabe des Wirtschaftsmagazins €URO. Für die Direktbank selbst dürfte diese Auszeichnung besonders viel wert sein, belegt sie doch, dass in den vergangenen vier Jahren alles richtig gemacht wurde. Außerdem wurde die Bank direkt von denjenigen, an die sich die Angebote des Kreditinstitutes richten, nämlich den Kunden, ausgezeichnet.

Schon mehr als sechs Millionen Kunden besitzt die ING-DiBa. Damit ist sie die größte Direktbank in ganz Deutschland. Wie bereits erwähnt, bietet das Kreditinstitut nicht nur den Wertpapierhandel an, sondern hält auch Festgeld- sowie andere Sparangebote bereit. Darüber hinaus zählen zur Produktpalette auch Baufinanzierungen, Kredite, Girokonten sowie das derzeit sehr gefragte Tagesgeldkonto "Extrakonto". Bei diesem Tagesgeld erhalten Kunden überdurchschnittlich hohe Zinsen, die bei 2,10% liegen. Außerdem gibt es hierfür eine Zinsgarantie, die bis zum 31.08.2010 gilt. Als Neukunde bekommt man ein kleines Präsent, nämlich die Gutschrift über 25 Euro auf das Tagesgeldkonto.

Beliebte Beiträge