11.4 C
München
Dienstag, März 19, 2024
StartFinanznachrichtenComdirect: Attraktive Angebote für Neukunden

Comdirect: Attraktive Angebote für Neukunden

Das Kreditinstitut comdirect ist mit zahlreichen Angeboten für Neukunden in den April gestartet. Diese betreffen hauptsächlich die Depotkonten, bei denen die Angebote überarbeitet wurden. Jeder neue Kunde darf sich auf frische Starterangebote freuen. Ab sofort ist nämlich das comdirect AnlegerDepot, das vor allem für Fondsanleger gedacht ist, von der Grundgebühr befreit. In den ersten drei Jahren werden keine Gebühren für die Führung des Depots verlangt. Ebenso attraktiv scheinen die 50 Euro Startguthaben zu sein, welche man dann ausgezahlt bekommt, wenn man Fonds mit einem Wert von mindestens 1.000 Euro erworben oder übertragen hat.

Wer Aktien kauft und ein Vieltrader ist, kommt beim Kreditinstitut comdirect ebenfalls auf seine Kosten. Hier scheint das comdirect TraderDepot genau das Richtige zu sein. Immerhin erwartet neue Kunden hier ein 50-prozentiger Gebührenabschlag im innerdeutschen Handel. Außerdem müssen hier ebenfalls keine Kontoführungsgebühren bezahlt werden. Dies gilt aber nur für ein halbes und nicht für drei Jahre, wie dies beim comdirect AnlegerDepot der Fall ist. Möchte man auch danach keine Grundgebühren bezahlen müssen, gibt es verschiedenste Möglichkeiten. So muss man entweder das comdirect Depot oder dass ebenfalls erhältliche Girokonto des Kreditinstituts regelmäßig nutzen. Gleiches gilt für das AnlegerDepot.

Ausgeschlossen von dieser Aktion sind alle Bestandskunden.

Beliebte Beiträge