6.1 C
München
Dienstag, März 26, 2024
StartFinanznachrichtenCosmosDirekt hat Produktpalette erweitert auf Tagesgeld Plus

CosmosDirekt hat Produktpalette erweitert auf Tagesgeld Plus

CosmosDirekt hat Produktpalette erweitert auf Tagesgeld Plus

Das Unternehmen CosmosDirekt hat sich dazu entschlossen, seine Produktpalette zu erweitern. Für alle Neukunden und Bestandskunden scheint vor allem das Angebot Tagesgeld Plus interessant zu sein. Nach Abschluss des Vertrages können Sie von der täglich verfügbaren Geldanlage profitieren. Durch eine Kombination der hohen Flexibilität eines Tagesgeldkontos und der Sicherheit eines Lebensversicherers, scheint für viele dieses Angebot lukrativ zu sein. So wirbt das Unternehmen damit, dass der Zinssatz garantiert ist und man das Guthaben schnell und unkompliziert über das Internet verwalten kann.

Der Vorstandsvorsitzende von CosmosDirekt, Peter Stockhorst, sagt, dass das Angebot ergänzt wurde, damit Kunden die Möglichkeit bekommen, ihr Geld kurzfristig anzulegen und von einer hohen Sicherheit profitieren zu können. Mit Tagesgeld Plus würde man eine Brücke zur langfristigen Vorsorge schlagen. Mit einem Zinssatz von momentan 2,1% gehört das Angebot von CosmosDirekt zu den momentan besten auf dem Markt. Festgeschrieben werden die Zinsen immer für jeweils ein Quartal und dies vollkommen unabhängig von der Guthabenhöhe.

Die Mindesteinlage für dieses Tagesgeld beträgt 5.000 Euro. Der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens sagte in einem Interview, dass man mit Tagesgeld Plus Interessenten ein faires Angebot mache. Alle Anleger, egal ob sie neue Kunden oder Bestandskunden sind, können sich auf die attraktiven Konditionen freuen. Unabhängige Tests bestätigen außerdem die Leistungsstärke von CosmosDirekt, so dass man als Anleger keine Angst haben muss. Schließlich sei Tagesgeld Plus nachhaltig finanziert und man könne auf Sicherheit zählen.

Beliebte Beiträge