3.9 C
München
Samstag, April 20, 2024
StartFinanznachrichtenSmava: Nun auch Möglichkeit der Kredit Umschuldung

Smava: Nun auch Möglichkeit der Kredit Umschuldung

Der Online-Kreditmarktplatz Smava hält nun ein ganz besonderes Angebot für Kunden bereit. Als Kreditnehmer kann man ab sofort über dieses Portal bereits existierende Ratenkredite ohne Gebühren zusammenfassen und ablösen. Laut Kredit Marktplatz Smava wurde diese Möglichkeit eingeräumt, da viele Kreditnehmer häufig den Wunsch nach einer solchen Funktion geäußert hätten. Außerdem wäre dies mehr als nötig gewesen, immerhin würden bereits jetzt drei Viertel aller Kredit Projekte mit dem Verwendungszweck Umschuldung geführt.

Entscheidet man sich für eine Kredit Ablösung über das Onlineportal, muss man sich um nichts weiter kümmern. So übernimmt Smava die komplette Korrespondenz mit der entsprechenden Bank und über die Angaben des Kunden wird der Vorgang der Umschuldung abgewickelt. Wer möchte, kann diese Funktion noch heute für sich in Anspruch nehmen, denn im Online-Antrag des Kredit Anbieter ist die Umschuldung bereits aufgeführt.

Der Mitbegründer und Geschäftsführer von Smava, Alexander Artopé, sieht in dieser erweiterten Funktion für jeden eine kostenfreie und einfache Möglichkeit, zu Smava umzuschulden. Vor allem für Selbstständige sei dies von enormem Vorteil, so der Geschäftsführer weiter. Schließlich erhalten Selbstständige einen Kredit nur unter schlechten Konditionen. Dank Smava bekommen sie nun die Möglichkeit, diese Kredite günstig umzuschulden.

Trotzdem gilt nach wie vor, bereits bei dem ersten Kredit auf gute Konditionen zu achten, dann wird eine Umschuldung gar nicht erst nötig.

Beliebte Beiträge